webtofly

webtoflyMit den Jungs von webtofly arbeite ich bereits seit längerer Zeit intensiv zusammen, was vor allem auch daran liegt, dass wir uns privat blendend verstehen und der Sport dabei stets eine besondere Rolle spielt, sei es in aktiver oder passiver Form.

Während ich ihnen gelegentlich in den Bereichen Social Media und Corporate Blogging unter die Arme greife, produzieren sie eine beeindruckende Webseite nach der anderen, kümmern sich um Suchmaschinenmarketing und geben Tipps zum erfolgreichen Newsletter- und E-Mail-Marketing.

Dank der Zusammenarbeit mit webtofly bietet sich mir die Möglichkeit dir das Rundumpaket zu einem sportlichen Auftritt im World Wide Web zu bieten. Besuche die Homepage von webtofly und erfahre mehr über meinen Partner.

Martin Birchmeier

Martin BirchmeierMit Martin habe ich nicht nur vier Jahre zusammen in einer Online Marketing-Agentur gearbeitet, wo er die Geschicke als Abteilungsleiter der Kundenberatung leitete. Wir haben uns auch nahezu zeitgleich selbstständig gemacht und realisieren noch immer gemeinsame Projekte – und damit meine ich nicht die regelmäßigen Treffen im Fußballstadion.

Zwar spezialisiert sich Martin auf die Marketing- und Vertriebsberatung von Hotels, allerdings hat der Sport bei dem Snowboarder und Moutainbiker aus dem Schwarzwald einen hohen Stellenwert. Gemischt mit seinem Marketing-Knowhow ist Martin eine wichtige Anlaufstelle für mich, um innovative Strategien und neue Trends im Online Marketing zu diskutieren und mich regelmäßig mit ihm auszutauschen.

Schau doch einfach mal auf seiner Website vorbei und mache dir ein eigenes Bild von ihm: Hotelmarketing Martin Birchmeier.

Multilingua Service

Multilingua ServiceAuch in Sachen Fremdsprachen bin ich mit Multilingua Service sehr froh darüber, auf einen Partner zurückgreifen zu können, dem ich vertrauen kann. Die aus Italien stammende Inhaberin Patrizia Sforza kenne ich bereits seit Oktober 2011, weshalb mir auch ihre Qualitäten und ihr guter Ruf als Übersetzerin nicht entgangen sind.

Sprachen, die Patrizia selber nicht spricht, gibt sie an ihr Team weiter, das neben italienisch, französisch, spanisch und englisch auch niederländisch, russisch, rumänisch und portugiesisch ins Portfolio aufgenommen hat.

Möchtest Du mehrsprachig auf Deinen Kanälen vertreten sein, dann kann ich Dir versichern, dass ich mit meinem Partner Multilingua Service bestens aufgestellt bin.