„Branding ist der Aufbau einer Marke mit einem starken Wiedererkennungswert.“ So ist es mein Ziel, deine Marke stets mit einer bestimmten Assoziation und Emotion zu versehen, um sie möglichst weit oben zu platzieren. Nutze das Potenzial von Branding, um Vertrauen gegenüber deiner Zielgruppe aufzubauen.
Baue dir eine nachhaltige Reputation auf, um einen gewissen Status in der Welt des Sports zu erreichen. Kunden kaufen von Siegern und dass du ein solcher bist, solltest du über deine Online-Präsenzen vermitteln.
Schaffe einen Wiedererkennungswert, so wie es einst einem unbekannten Marketer gelang, der aus der Limonade eines Apothekers ein ganz besonderes Produkt machte, nämlich kein geringeres als Coca-Cola.
Gerne arbeite ich mit dir gemeinsam deine Herausstellungsmerkmale aus und verhelfe dir dabei, dein Produkt oder deine Dienstleistung zur Marke zu machen. Die Möglichkeiten im digitalen Sportmarketing sind schier grenzenlos.
Nenne mir deine Ziele und lass sie uns gemeinsam – als Team – erreichen.
Bildquelle: Jakob Owens | unsplash.com