Zielgruppe SportmarketingDu bist Dir nicht sicher, ob Du mit Deinem Anliegen bei plusonelike richtig bist. Dann solltest Du die folgenden beiden Fragen mit einem klaren Ja beantworten:

  • Bestimmt der Sport Deinen Arbeitsalltag?

  • Möchtest Du online gut aufgestellt sein und Deiner Konkurrenz einen Schritt voraus sein?

Wenn dem so ist, dann steht einer Zusammenarbeit mit mir nichts im Wege. Denn mir ist es wichtig, dass eine Verbindung zwischen Sport und digitalem Marketing geschaffen wird, da beide Bereiche meine persönliche Passion sind. Zudem bin ich der festen Überzeugung, dass der Spaß und das Brennen für eine Sache ausschlaggebend für den Erfolg eines Projektes sind, sodass Du bei mir in den besten Händen bist, wenn es um digitales Sportmarketing geht.

Folgende Einzelpersonen, Unternehmen und Institutionen sind daher bestens bei plusonelike aufgehoben:

  • Marke
  • Sportler
  • Sportgeschäfte
  • Sportartikelhersteller
  • Sportvereine
  • Sporthotels
  • Personaltrainer
  • Verband
  • Unternehmen
  • Freizeiteinrichtungen

Welches Ziel auch immer Du mit Social Media, Corporate Blogging oder Branding verfolgst, verrate es mir. Ich freue mich auf sportlich herausfordernde Projekte und noch vielmehr darauf, mit Dir gemeinsam die Ziellinie zu überqueren.

Bildquelle: Curtis Mac Newton | unsplash.com