14 Tipps für einen erfolgreichen Corporate Blog im Sportbusiness

14 Tipps für einen erfolgreichen Corporate Blog im Sportbusiness

Inhalte1 14 Tipps für einen erfolgreichen Corporate Blog1.1 1. Themenschwerpunkte setzen1.2 2. Crossmedial ist Trumpf1.3 3. Einen lockeren Umgangston verwenden1.4 4. Authentisch bleiben1.5 5. Aussagekräftige Überschriften nutzen1.6 6. Nutzerrelevante Inhalte veröffentlichen1.7 7. Ansprechende Titelbilder verwenden1.8 8. Mit Social Media-Buttons die Viralität steigern1.9

Eigenmarketing für Sportler: Felix Neureuther und sein gelungener Facebook-Auftritt

Eigenmarketing für Sportler: Felix Neureuther und sein gelungener Facebook-Auftritt

Inhalte1 Eigenmarketing für Sportler: So wird´s gemacht1.1 Authentizität1.2 Fannähe1.3 Transparenz1.4 Storytelling2 Skifahrer wissen, was sie machen Die sozialen Medien bringen im Eigenmarketing nicht nur Vorteile, sondern auch jede Menge Nachteile mit sich. Fingerspitzengefühl ist gefragt. Einer der weiß, was er

#BILDnotwelcome: Ein Paradebeispiel für einen Shitstorm im Fußball

#BILDnotwelcome: Ein Paradebeispiel für einen Shitstorm im Fußball

Durch einen „Wir helfen“-Trikotaufnäher sollte am kommenden Spieltag der Fußballbundesliga die Flüchtlingshilfe weiter angekurbelt werden. Der FC St. Pauli distanzierte sich von der freiwilligen Aktion auf Grund eigener, bereits eingeleiteter, Maßnahmen. Bild-Chef Diekmann twitterte daraufhin, dass der Verein „kein Herz